Ein bisschen Information über mich

About  nartan elke madueke


Na dann will ich mich mal ein wenig vorstellen. Versprochen ..... ich bemühe mich, mich kurz zu fassen ;-).



Vita

Ein wenig Text in Kurzform über mich.

Mittlerweile stolze 63 Jahre jung, habe ich einige Erfahrungen sammeln dürfen im Laufe meines Lebens. Bin und war alleinerziehnde Mutter zweier Söhne, die natürlich mein ganzer Stolz sind

In meinem Lebenslauf nenne ich die Phase "Managerin eines kleinen erfolgreichen Familien-Unternehmens". Gejobt habe ich in Büros im kaufmännischen Bereich, zuhause war ich Mutter und Bäuerin. Hatte einen kleinen Bauernhof mit vielen Tieren und vielen Kindern und viel kunterbuntes Treiben um mich herum.

Während dieser Zeit habe ich ein Selbsterfahrungs- und Ausbildungsprojekt mitgemacht, meinen Atemlehrer-Schein und mein Tarot-Talent ausgearbeitet und angewendet. Habe endlich akzeptiert, dass ein weiteres meiner Talente wohl das Massieren ist und immer schon war und habe auch da theoretisch und praktische Kurse besucht, als auch meine Fähigkeiten im Freundeskreis gelebt.

 



Das Studio

Gab und gib es so eigentlich gar nicht. Meine Kunst fand immer schon mitten im Leben statt. Also z.B. Baby schlief gerade,  Muttern spurtet zum Wickeltisch, dort in der Ecke stand ein Aquarell Bild, hüpf auf das Sofa, Tablett mit Farben und Pinseln stand auf der Durchreiche und so wurde gemalt.  Dann wurde wieder die "normale Hausarbeit" gemacht.

Und nächtens kam der Seidenmalrahmen aus der Ecke, wenn alle schliefen, auch die hunde, dann konnte ich ungestört am Boden die Seidenmalerei üben.

Das mit dem Schreiben war wat schwieriger. Da lag so ein großes weißes Blatt Papier und obwohl ich mit dem Mundwerk echt gut bin, auch mit Formulierungen, war da eine Blockade sobald ich los-schreiben wollte. Es hat ein paar Jahre gedauert, und ein oder zwei Computers bis es mir endlich gelang. Inzwischen lernte ich Briefe und Visitenkarten gestalten. dann wollte ich Web-Seiten bauen. Von online pagebuildern, über HTML-Code lesen bis zu Frontpage und google tools habe ich mir Wissen angelesen und umgesetzt

 


So gings weiter